Ich bin - du bist - er, sie, es ist - wir sind - ihr seid - sie sind

Montag, 14. September 2015



Immer wieder wunderbar

Ich habe folgendes Zitat mal irgendwo gelesen: 
"Der liebe Gott zeigt in jedem Regenbogen, dass er den Glauben an uns Menschen nicht verloren hat!"

Es ist mein fünfter doppelter Regenbogen. Zum ersten Mal bewusst wahrgenommen habe ich den ersten am 8. 8. 2008.

   Ich habe mich schon oft gefragt, warum ich davor noch keinen gesehen habe.... 
vielleicht habe ich einfach keinen bewusst erlebt.... 
oder ich hatte keinen Blick dafür. 
Auf jeden Fall habe ich seither 5 doppelte Regenbögen gesehen.
Und ich weiß noch bei jedem, mit wem und wo ich sie gesehen habe. 

Ich wünsche mir,
 dass ich noch oft so wunderschöne doppelte Regenbögen sehen darf und ich mich immer daran erinnern kann, mit wem und wo ich dieses wunderschöne Erlebnis teilen darf. 

 Und weil ich mich nicht nur  für ein paar Bilder entscheiden konnte, 
bekommt ihr nun alle.

 
 








   
 
 

   
 
     



Ich gehe nun wieder an die Arbeit..... 
euch allen eine kreative Zeit....
Andrea





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen