Ich bin - du bist - er, sie, es ist - wir sind - ihr seid - sie sind

Freitag, 1. Mai 2015

Werbung selber gemacht

Dank meiner neuen Stickmaschine geht auch das Besticken auf Markisenstoff tadellos.



Nun ziert eine Wimpelkette unser Haus und dient gleichzeitig als Werbetafel


Ich liebe diese Stickdatei von Stichezauber.


Meine Wimpel sind kostengünstiger als ein Werbeschild und kann so immer wieder flexibel neu gestaltet werden.


Mich besuchen dürft ihr natürlich auch. Jetzt "offiziell" angeschrieben. 
Natürlich dürft ihr auch ansonsten jederzeit klingeln.



Meine neue Stickmaschine ein Gedicht, so lässt sich fast alles besticken. Egal ob 1 Stück oder über 100 :-;



Die Termine für meine Nähkurse erfahrt ihr auf der Homepage oder einfach anrufen. 



So, ich hoffe, meine Werbe-Kette findet ein paar Nachahmer.

Bleibt kreativ

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen