Ich bin - du bist - er, sie, es ist - wir sind - ihr seid - sie sind

Sonntag, 29. Mai 2016

Elefant Martha und Edmund

Darf ich vorstellen: 

Geburtselefant Martha und Edmund


Herzlich willkommen im Leben

Wie könnte man auch ein Kind herzlicher willkommen heißen wie mit einem Elefanten. 
Der Elefant steht für Weisheit, Stärke und Gesundheit und wird von vielen als heilig verehrt. 


Auf dem linken Ohr können die Geburtsdaten eingestickt werden, auf dem rechten Ohr der Name. 
(oder alternativ natürlich gerne auch eine Liebeserklärung, ein Heiratsantrag.... )

Zudem ziert ein Herz oder ein Stern den Elefanten auf beiden Seiten. 

Gerne dürft ihr bei mir vorbei kommen und den passenden Stoff aussuchen. 



oder ihr bestellt in meinem Dawandashop 




soooo süß... ich freue mich auf eure Aufträge

Mit kreativen Grüßen

Andrea

Stickdatei von Eich-Hoernchen (Anja Eich)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen