Ich bin - du bist - er, sie, es ist - wir sind - ihr seid - sie sind

Freitag, 1. August 2014

Spendenaktion

Wir nähten für den Hospiz Verein Wilhelmshaven

Ein Teil unserer " Produktion" :

Sicher ist Wilhelmshaven weit weg, doch wenn man jemandem eine Freude machen kann, so ist es egal, wie weit weg er wohnt.(und im Internet sowieso)
Ob eine Spendenaktion für nah oder fern, der Sinn ist für mich einfach, jemandem ein Lächeln ist Gesicht zu zaubern, zu helfen ohne groß zu fragen, einfach dem oder den Menschen es dadurch zu ermöglichen, für ein paar Minuten sein Leid zu vergessen.
Hier ein Auszug aus unserer "Produktion":
(ich weise ausdrücklich darauf hin, dass alle Sorgenfresser verschenkt, bzw. gespendet werden)





Jeder für sich ein Unikat.


Mit viel Phantasie und Liebe genäht um ein bisschen Freude zu schenken.


Sorgenfresser-Frosch :-)


insgesamt sind es 22 Stückgeworden!!!


Vielen lieben Dank meinen Kursteilnehmerinnen, die ihre Freizeit für diese Nähaktion geopfert haben.


soooo süß .....







Von Herz zu Herz
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea, ich habe mich ein bißchen bei dir umgeschaut und finde diese Truppe hier wirklich wunderbar.Liebe Grüße, Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid, ja, wir sind eine tolle Truppe! Es macht sehr viel Spaß Nähkurse zu geben und sooo vielen kreativen Menschen zu zeigen wie sie ganz einfach nähen lernen können. Zu sehen wie die anfängliche Angst verschwindet und sie immer mutiger an neue Projekte ran gehen ist einfach toll.
    Bald wird auch deine Tasche diesen Blog zieren, Ich freu mich darauf deine Filztasche Probe nähen zu dürfen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen